Roßleithner Gemeindemandatare besuchten Graz

Ausflug der Gemeindemandate aus Roßleithen nach Graz
3Bilder
  • Ausflug der Gemeindemandate aus Roßleithen nach Graz
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ROSSLEITHEN. Vom Bahnhof ging´s zu Fuß auf den Schlossberg zum Mittagessen im Biergarten mit Blick auf die Stadt. Die Wanderung führte dann durch die Altstadt, zur Sporgasse und zum Hauptplatz. Zum Abschluss gabs einen Abstecher zur Murinsel, ehe es mit dem Zug wieder nach Hause ging.

„Es war ein sehr entspannter und lustiger Tag, an dem alle Fraktionen eingeladen waren. Die sehr gute Zusammenarbeit im Gemeinderat wurde dadurch wieder gestärkt und man konnte sich ungezwungen über die einen oder anderen Themen unterhalten. Ich bedanke mich bei allen, die dieser Einladung gefolgt sind und so zu einer positiven Arbeit für die Gemeinde Roßleithen beitragen“, so Bürgermeisterin Gabi Dittersdorfer.

Fotos: Gem. Roßleithen

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.