22.06.2017, 09:38 Uhr

Segnung des neuen Kommandofahrzeugs der FF Lauterbach

Das Fahrzeug ist seit Dezember 2016 als Ersatz für den alten KDO Fiat Ducato im Dienste der Feuerwehr Lauterbach. (Foto: FF Lauterbach)

Die Segnung des neuen Kommandofahrzeugs der FF Lauterbach fand kürzlich beim Feuerwehrhaus Lauterbach statt.

INZERSDORF. Zahlreiche Mitglieder benachbarter Feuerwehren sowie Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft konnte Feuerwehrkommandant Norbert Pamminger zum Festakt willkommen heißen. Pater Pius nahm die Segnung des Einsatzfahrzeuges vor, welche durch eine Abordnung des Musikvereins Micheldorf musikalisch umrahmt wurde. Das neue Kommandofahrzeug wurde von der Firma Atos in Rutzenmoss nach dem aktuellen Stand der Technik und den Einsatzanforderungen aufgebaut und kann mit verschiedenen Beladekisten im Heck-Raum bestückt werden.

Das Fahrzeug ist seit Dezember 2016 als Ersatz für den alten KDO Fiat Ducato im Dienste der Feuerwehr Lauterbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.