15.12.2017, 16:31 Uhr

TVB Pyhrn-Priel Vorstand spricht Vorsitzenden das Vertrauen aus

Bei der dieswöchigen Vollversammlung des TVB Pyhrn-Priel wurde dem gesamten Vorstand und der Geschäftsführung bei allen Abstimmungen (Voranschlag 2018, Rechnungsabschluss 2016, Bericht des Geschäftsführers) einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

PYHRN-PRIEL. Auch die Strategie für die Zukunft der Region Pyhrn-Priel wurde einstimmig angenommen. Aufgrund der Kritik eines - laut Aussendung des Tourismusverbandes - "kleinen Personenkreises", die auch in der Vollversammlung geäußert wurde, hat der Vorstand am 14. Dezember 2017 einstimmig beschlossen, eine Neuwahl auszuschreiben. Damit haben die Kritiker Gelegenheit, Vorschläge für eine Neubesetzung des Vorstandes einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Gleichzeitig wurde dem Vorsitzenden seitens des bestehenden Vorstandes das Vertrauen ausgesprochen. Der gesamte Vorstand wird bis zur Neuwahl am 4. Jänner 2018 seine Tätigkeit fortsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.