12.01.2018, 09:36 Uhr

Vizebürgermeisterwechsel in Kirchdorf

Vera Pramberger wird Vizebürgermeisterin in Kirchdorf (Foto: SPÖ)

Ewald Breitwieser übergibt an Vera Pramberger

KIRCHDORF (sta). Aus beruflichen Gründen legt Ewald Breitwieser von der SPÖ sein Amt als Vizebürgermeister zurück. "Ich habe diese Funktion immer mit großer Freude und voller Überzeugung ausgeübt und werde mich auch weiterhin als Stadtrat für Kultur und Integration für die Kirchdorfer stark machen.“ so Breitwieser.

Vera Pramberger ist seit 2003 kommunalpolitisch aktiv, seit 2008 SPÖ-Gemeinderätin und seit 2015 Stadträtin für Generationen und Soziales. Hauptberuflich ist sie seit über30 Jahren in Rechtsanwaltskanzleien tätig. „Mein Verantwortungsbereich wird größer,das Betätigungsfeld ist mir allerdings kein unbekanntes. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen." Pramberger ist die erste Frau, die in Kirchdorf mit dem Amt der Vizebürgermeisterin betraut wird. 


Fotos: SPÖ Kirchdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.