31.12.2017, 10:11 Uhr

Volkshochschule Windischgarsten im neuen Büro

Angelique Reichenberger leitet die VHS-Nebenstelle Windischgarsten & Umgebung. (Foto: VHS/Privat)

Die VHS Windischgarsten und Umgebung hat ein Büro in zentraler Lage in Windischgarsten bezogen. Geöffnet ist es jeweils donnerstags von 9 bis 10 Uhr.

WINDISCHGARSTEN. "Dieser `Meilenstein´ in der Geschichte der VHS Windischgarsten wurde uns durch das freundliche Entgegenkommen der Gemeinde Windischgarsten ermöglicht", bedankt sich die Leiterin Angelique Reichenberger. "Wir freuen uns sehr, dass wir nun ein noch besser erreichbarer Bildungsanbieter in der Region sein können."

Der Eingang zum neuen VHS-Büro befindet sich im Rathaushof neben dem Gemeindeamt Windischgarsten. Dort befindet sich auch der VHS-Postkasten.
 
Kursanmeldungen ab sofort:

* per Post: VHS Windischgarsten und Umgebung, Hauptstraße 5, 4580 Windischgarsten
* per Telefon: 0676/845 500 425
* per Mail: windischgarsten@vhsooe.at
* online: vhsooe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.