26.09.2016, 15:40 Uhr

Wandertag der SPÖ Roßleithen quer durchs Gemeindegebiet

Heuer führte der Wandertag der SPÖ Roßleithen über den Schweizersberg zur Waldesruh Richtung Gleinkersee.

Heuer führte der Wandertag der SPÖ Roßleithen bei herrlichem Herbstwetter über den Schweizersberg zur Waldesruh Richtung Gleinkersee.

ROSSLEITHEN. Zwischendurch gab es einen kleinen Stopp beim neuen Spiel- und Sportplatz der Volksschule, wo sich die Kinder am Funcourt austoben konnten. Zum Abschluss waren alle bei Gemeinderat Harald Atzmüller zum gemütlichen Ausklang eingeladen. In gewohnter Weise wurden die Wanderer von GV Karl Graßecker mit saftigen Grillkotelett und Würsteln verwöhnt.

„Ein herzliches Dankeschön an Eva und Harald Atzmüller sowie Karl Graßecker für die gute Bewirtung und der Parteivorsitzenden Marina Pfeiffenberger für die Organisation. Das Ziel dieses Wandertages sollen keine hohen Gipfel sein, sondern ein gemütliches Beisammensein mit vielen guten Gesprächen. Dieses Ziel konnte wie immer erreicht werden“, so Bürgermeisterin Gabi Dittersdorfer.

Fotos: SPÖ Roßleithen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.