10.11.2016, 09:39 Uhr

Neuer ÖVP-Vorstand in Wartberg – Manfred Huemer einstimmig wiedergewählt

Parteiobmann Vbgm. Manfred Huemer, LH-Stv.Thomas Stelzer, Bgm. Franz Karlhuber, Bezirksgeschäftsführer Dominik Feßl (von links) (Foto: OÖVP)

Mit rund 70 Mitgliedern und Funktionären beging die OÖVP Wartberg ihren Parteitag beim Gasthof Neuhauser. Vizebürgermeister Manfred Huemer wurde dabei einstimmig als Obmann wiedergewählt. Erster Gratulant war der stellvertretende Landeshauptmann Thomas Stelzer.

WARTBERG. Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer sprach über die aktuellen Herausforderungen und Themen im Land Oberösterreich. Er gratulierte der ÖVP Wartberg, die bei der Wahl im vergangenen Jahr wieder die absolute Mehrheit erringen konnte. Damit dies auch in Zukunft so weitergeht, stellte sich wieder ein großes Team der Wahl, das einstimmig von den Delegierten gewählt wurde.

Der wiedergewählte Parteiobmann Manfred Huemer bedankte sich in seinem Bericht für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Er geht mit Tatkraft und einem jungen Team in eine weitere Periode.

OÖVP-Bezirksgeschäftsführer Dominik Feßl: „ Mit diesem Team wird, wie auch schon in der Vergangenheit, das Bestmögliche für die Gemeinde Wartberg möglich sein. Alles Gute dem Obmann Manfred Huemer, Bürgermeister Franz Karlhuber und dem neuen Vorstand!“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.