15.11.2016, 18:58 Uhr

Verleihung des Ehrenringes und der Ehrenzeichen der Marktgemeinde Micheldorf

Den Ehrenring erhielt Karl Lungenschmid am Foto von links nach rechts: Bgm. BR Ewald Lindinger, Karl Lungenschmid, VB Alfred Hinterwirth, VB Reinhold Binder

Feierstunde anlässlich der Verleihung des Ehrenringes und der Ehrenzeichen der Marktgemeinde Micheldorf in Gold und Silber

MICHELDORF. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feierstunde im Freizeitpark Micheldorf wurden am Dienstag, 8. November 2016, die Ehrennadeln in Gold und Silber wie auch ein Ehrenring an verdiente, ausgeschiedene Gemeindemandatare und Vereinsobleute verliehen.

Die zahlreich erschienenen Gäste des Abends erhielten in den von Bürgermeister Bundesrat Ewald Lindinger gehaltenen Laudationen Einblick in die Lebensläufe und die vollbrachten Leistungen für die Marktgemeinde Micheldorf.

Ein Quintett der Marktmusikkapelle Micheldorf sorgte für eine feierliche musikalische Untermalung des würdevollen Abends.

In den Kreis der Ehrenring-Träger wurde Karl Lungenschmid aufgenommen. Er wurde für seine Verdienste in der Kommunalpolitik und die langjährige Tätigkeit im Bereich des Sports und der Jugendförderung geehrt.

Fotos: Marktgemeinde Micheldorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.