offline

Inge Priller

Inge Priller
47
Heimatbezirk ist: Kirchdorf
47 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 01.06.2014
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
3 Bilder

Kapelle durch Behörde völlig verschandelt 1

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 16.04.2018 | 1542 mal gelesen

Unsere Privatkapelle wurde nach liebevoller einjähriger Restaurierung im Jahr 2016 neu eingeweiht und war ein Blickfang zu unserer und zur Freude vieler Mollner. Dank des Behördenzwanges wurde diese Kapelle nun durch ein scheußliches 3 Meter hohes Steinschlagnetz  derartig verschandelt. Die Bilder sagen alles.

3 Bilder

Gehsteig als Sackgasse

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 30.10.2016 | 92 mal gelesen

Molln: Heiglbrücke | Darf der Fußgänger am Ende fliegen oder klettern oder ist es besser den Gehsteig erst gar nicht zu benutzen - aber wozu gibt es diesen dann - noch dazu ganz neu gemacht?

1 Bild

Herbstschießen des Schützenverein Molln

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 28.09.2016 | 42 mal gelesen

Molln: Feuerschießstätte Raml | Herbstschießen bei der Feuerschießstätte Raml, Molln Sonntag: 10.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.00 Uhr, Kassaschluss: 17.00 Uhr Fuchs- und Kreiswertung kombiniert und Festscheibe Geschossen wird nur mit Kleinkalibergewehren(Standard) Leihgewehre sind vorhanden!

3 Bilder

Kapelleneinweihung in Molln

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 09.08.2016 | 180 mal gelesen

Breitenau: priller | Am Freitag, den 5.8.2016 kamen trotz strömendem Regen mehr als 100 Personen, um dabei zu sein, wenn die fast 140 Jahre alte Zinganellkapelle nach einer Totalrenovierung wieder eingeweiht wird. Die Figuren auf dem Altar stellen Maria Krönung im Himmel dar und sind von Gruber Andrea ganz toll wieder auf Hochglanz gebracht worden. Das Dach wurde von der Fa. H-Dach in Molln gemacht. Die Kapelle ist ein ganz besonderes...

1 Bild

Die schönsten Plätze Oberösterreichs

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 02.10.2015 | 201 mal gelesen

Ich finde die Idee an und für sich schon etwas bedenklich, wenn wir in Österreich unsere schönen Fleckerl sozusagen einem Wettstreit aussetzten – aber na gut. Was mich aber noch weit mehr stört ist die derzeitige Abstimmung bzw. die Art und Weise wie die BLUMAUERALM dargestellt wird Will man die Blumaueralm bewerten und als schönstes Platzerl sehen oder will man unseren ach so hochgelobten Nationalpark wieder in den...

1 Bild

Schildbürgerstreich

Inge Priller
Inge Priller | Kirchdorf | am 18.12.2014 | 1583 mal gelesen

Für Molln gilt das Wegerecht nicht! In Molln in der Sonnseite gab es einen Weg - ca.75 m durch eine Waldparzelle und ca. 75 m über eine Wiesenparzelle entlang von Stauden und dann weiter auf geschottertem Feldweg. Dieser Weg wurde früher als Kirchenweg, Schulweg und seit mehr als 50 Jahren sehr gerne als Abkürzung bei Spaziergängern benutzt. Über diesen Weg ist ein Rechtsstreit entbrannt, den der Grundbesitzer verursacht...