01.09.2014, 10:01 Uhr

11. Vereinsmeisterschaften auf der Burghub

(Foto: Reiterhof Burghub)
STEINBACH /STEYR (str). Am Sonntag, 17. August 2014, wurde die 11. Vereinsmeisterschaft des Reitverein Steinbach an der Steyr abgehalten – 47 Reiterinnen und ein Reiter vom Reiterhof Burghub kämpften nach wochenlangem Training um den Vereinsmeistertitel, den sich diesjährig Martina Maywald auf ihrem Pferd Timy holte und nun den Wanderpokal ein ganzes Jahr ihr Eigen nennen darf.
Heuer neu im Programm: Die Führzügelklasse, wo die Kleinsten der Kleinen (auch dreijährige Mädchen auf den sehr gut ausgebildeten Schulpferden) ihr Können unter Beweis stellen durften. Die Richterin Deborah Graf sprach ein großes Lob über den Ausbildungsstand der Nachwuchsreiterinnen aus, und bewunderte auch die wunderbar rittigen Pferde und Ponys am Reiterhof Burghub.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen – es gab Gutes vom Grill und hausgemachte Mehlspeisen als Dessert.
Zahlreiche Zaungäste verfolgten die spannenden Vereinsmeisterschaften und waren hellauf begeistert.
Die Veranstalter bedanken sich herzlich bei allen Helfern und Gönnern, ohne die eine so große und gelungene Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.