21.09.2014, 22:02 Uhr

Aufsteiger holt Punkt in Pettenbach

Pettenbach: f4l Almtal Arena Pettenbach |

Torloses Remis in der f4-Almtal-Arena in Pettenbach beim Spiel der 6. Runde in der Landesliga West. Der Aufsteiger Ostermiething zeigt sich beinahe gleichwärtig und entführt verdient einen Punkt aus Pettenbach.

In der ersten Halbzeit egalisierten sich die Mannschaften über weite Strecken, Torszenen Mangelware.
Der erste Aufreger der 2. Spielhälfte war der Ausschluss von Pettenbachs Stürmer Gernot Ertl, wegen angeblicher Schiedsrichter Kritik, zeigt der arrogant auftretende Schiedsrichter Wimmer gleich 2 Mal Gelb.
Die schien aber die Mannschaft von Walter Waldhör noch mehr zu motivieren, denn nach dem Ausschluss fanden die Heimischen trotz Unterzahl die besseren Chancen vor, konnten aber keine verwerten.
So trennten sich die beiden Mannschaften unentschieden, was wohl für den Aufsteiger eher zufriedenstellend ist.
Am kommenden Freitag müssen die Almtal zum schweren Auswärtsspiel gegen WSC Hertha Wels. Mit der Hertha ist noch eine Rechnung offen, nach der 6:0-Klatsche im Cup. Auf Stürmer Ertl muss Pettenbach so wie schon im Cup-Spiel verzichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.