15.01.2018, 08:46 Uhr

Auftakt in der Bundesliga Sportkegeln

GW Micheldorf startet mit Sieg in Dornbirn und Niederlage in Jenbach

Ein Start ins Frühjahr mit gemischten Gefühlen für die Sportkegler des SV GW Micheldorf. Während die Kremstaler im Ländle gegen SKC EHG Dornbirn das Spiel mit einer konstanten Mannschaftsleistung noch umdrehen und damit das Spiel für sich entscheiden konnten, war man in Tirol gegen SK Sparkasse Jenbach chancenlos. "Das waren zwei sehr schwere Auswärtsspiele. Mit den 2 erreichten Punkten können zufrieden sein!" war Sportkapitän Kaiblinger doch positiv gestimmt. Am Samstag 20.1.2018 geht es nochmal auswärts zum Derby beim SK Lambach bevor man am 3.2.2018 das erste Heimspiel gegen den SKC Koblach bestreiten darf.
(Die Leistungen in Dornbirn: Bruckner 553, Kaiblinger 552, Ecker 548, Wögl 532, Kleindienst 517, Futschik 511
die Leistungen in Jenbach: Kleindienst 546, Futschik 544, Kaiblinger 533, Ecker 524, Bruckner 524, Wögl 501)

http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.