10.03.2017, 11:40 Uhr

Baumschlager durchbricht Dominaz

Kremsmünsters Ortsschimeister mit den Organisatoren und Bürgermeister Gerhard Obernberger (Foto: Privat)
KREMSMÜNSTER (sta). Die 41. Kremsmünsterer Orts-Skimeisterschaften wurden bei starkem Föhn in Hinterstoder ausgetragen. Bei den Männern konnte sich erstmals Peter Baumschlager mit 0,11 Sekunden Vorsprung auf den achtmaligen Gewinner Hans-Jürgen Astner durchsetzen. Die Frauenwertung gewann Nicole Mistlberger knapp vor ihrer Schwester Yvonne. In der Mannschaftswertung siegte das Team „SkiGym“ (Nicole, Yvonne und Martin Mistlberger).
64 Läufer waren beim Riesentorlauf mit dabei. Alle Ergebnisse: www.tus.kremsmuenster.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.