11.11.2016, 21:44 Uhr

Die Herbstmeister Mannschaften im Raiffeisen Bezirkscup 2016/17

Im Raiffeisen Bezirkscup in der Gruppe A hatte sich die Mannschaft Askö Kirchdorf I die Tabellen Führung nicht mehr nehmen lassen und geht als Herbstmeister in die Winterpause vor Union Pettenbach I die im letzten Spiel gegen EKV Rühler I mit 8:6 gewonnen hatte. Union Adlwang geht als dritter in die Winterpause.

In der Gruppe B geht Askö St. Pankraz vor TUS Kremsmünster als klarer Herbstmeister in die Winterpause, den dritten Rang belegte Union Pettenbach II.
In der Gruppe C wurde Union Wartberg II Herbstmeister vor ESV Klausersee und den dritten Rang belegte Union Grünburg/Steinbach an der Steyr.

Als Bezirksobmann Alois Fürweger danke ich allen Mannschaften und Mannschaftsführern für die schnelle Abgabe der Ergebnislisten. Ein weiterer DANK an die Homepage Betreuer Koller Karl und Artelsmayr Roman. Ich wünsche den Mannschaften für die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft viel Erfolg und eine spannende Meisterschaft.

Mit sportlichen Grüßen!
BO Alois Fürweger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.