Gipfelduell in der zweiten Klasse

„Dienstantritt des neuen Trainers Harald Pühringer vor versammelter Mannschaft und Vorstand im Juli dieses Jahres. | Foto: Foto: Privat
  • „Dienstantritt des neuen Trainers Harald Pühringer vor versammelter Mannschaft und Vorstand im Juli dieses Jahres.
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). In Kremsmünster blieb gegen Ende der letzten Saison kein Stein auf dem anderen: Nachdem der Vorstand beschlossen hat, dass in der zweiten Klasse bezahlte Spieler fehl am Platz sind und nachdem auf Wunsch der Spielervertreter der Trainer ausgetauscht wurde, sahen viele einen schwarzen Schleier am Horizont aufziehen. Einige ältere Stammspieler kehrten dem Verein sogar den Rücken. Gleichermaßen überrascht waren dann Fachleute und Laien, dass sich dieses Team an der Spitze etablieren konnte.
Und nun ist es soweit: nach acht Runden kommen die wirklich wichtigen Spiele auf die Mannschaft des Stiftsortes zu: 12. Oktober 16 Uhr: Spiel gegen Stadl-Paura Juniors und gleichzeitig ein zünftiges Oktoberfest im Kremsmünsterer Stadion. Und eine Woche darauf in Ried im Traunkreis das Auswärtsspiel. Nach momentanem Stand werden sich diese drei Mannschaften wohl den Titel des Herbstmeisters untereinander ausmachen.
zum foto: vor saisonbeginn: „Dienstantritt des neuen Trainers Harald Pühringer vor versammelter Mannschaft und Vorstand im Juli dieses Jahres.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.