08.03.2017, 08:39 Uhr

Doppel-Landesmeistertitel für Tamara Neuwirth

Tamara Neuwirth und Helena Wieser
SPITAL/PYHRN (sta). Über einen großen Erfolg jubelt der ASVÖ Skiverein Spital am Pyhrn. Tamara Neuwirth (Jahrgang 2005) wird Doppel-Landesmeisterin der Kinder im Slalom und im Riesentorlauf am Hochficht.
Neuwirth dominiert bereits seit zwei Jahren die OÖ-Kinder Ski Challange, wo sie auch heuer wieder jedes Rennen gewinnen konnte. Auc beim diesjährigen Kremstalcup war sie eine Klasse für sich und gewann, was es zu gewinnen gab.
"Wenn Tamara ins Ziel kam, war sie heuer auch bei den internationalen Rennen immer auf dem Siegerpodest. Da reift ein ganz großes Talent heran",sagt Obmann Stellvertreter Johann Traxler.
Mit Helena Wieser schaffte es bei der Landesmeisterschaft, eine weitere Läuferin des Skivereines auf das Podest. Sie wird dritte im Slalom.

Bei der Landesmeisterschaft der Schüler in Gosau gab es ebenfalls zwei Landesmeistertiteln für den ASVÖ Skiverein Spital. Nicole Eibl und Miriam Klinser holen sich den Titel in der Kombination. Weiters gab es noch die Plätze vier durch Daniel Antensteiner und fünf durch seinen Bruder Tobias.



Es wäre echt super wieder einmal einen "größeren" Bericht mit Fotos in der Rundschau zu sehen.
Tip noch vorweg - würde an eurer Stelle am Ende der Saison einen großen Bericht über Tamara NEUWIRTH bringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.