Erste Punkte in Urfahr

Benjamin Ploberger gewann sein Doppel mit Philipp Mayr ohne Probleme. | Foto: Privat
  • Benjamin Ploberger gewann sein Doppel mit Philipp Mayr ohne Probleme.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (stA). Die Linzer Aufsteiger in die 1. Landesliga Union Urfahr trat in stärkster Besetzung an. Auf Seiten der Kirchdorfer fehlte leider die Nummer drei, der Micheldorfer Dominik Mizelli. Für ihn wurde Benjamin Ploberger als Ersatz im Herrendoppel 2 zusammen mit Partner Philipp Mayr im Lager der Kirchdorfer eingesetzt. Mit 21:13 und 21:13 gewannen die beiden ihr Doppel ohne Probleme. Im Herrendoppel 1, Lukas Mizelli mit Jürgen Schwarzlmüller konnte die Partie mit 21:13 und 21:19 siegreich beendet werden. Weniger gut lief es da bei dem Damendoppel. Sarah Svoboda, nach längerer Krankheit wieder im Einsatz, konnte mit Maria Fröhlich den Linzer Damen nur einen Satz abnehmen und verloren ihr Match in 1:2 Sätzen mit 21:17, 14:21, 21:17.
In den anschließenden Einzelmatches konnten Lukas Mizelli, Jürgen Schwarzlmüller und Maria Fröhlich ihre Punkte nach Kirchdorf matchen. Lediglich Ploberger musste sich in seinem Einzel geschlagen geben. Im abschließenden Mixeddoppel konnten die Linzer das Match zwar für sich entscheiden, aber die Begegnung war bereits für Kirchdorf entschieden.
Union Urfahr 1 gegen Union Kirchdorf 1 endete somit 3:5 für Kirchdorf.

Nächste Runde in der ersten Landesliga beschreitet Kirchdorf 1 am Freitag den 10.10.2014 um 20:00 im Heimspiel gegen die Mannschaft des BC Windischgarsten 1.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.