30.10.2016, 20:35 Uhr

Heimsieg für Sportkegler!

Die erfolgreiche Mannschaft des SV GW Micheldorf

5:3 Erfolg gegen SKC EHG Dornbirn

Obwohl diese Heimpartie gegen die Vorarlberger Gäste denkbar unglücklich begann, beide Punkte gingen im Startdurchgang an die Gäste, kämpften sich die Sportkegler des SV GW Micheldorf zurück ins Spiel. Im zweiten Durchgang konnten die Kremstaler den ersten Punkt verbuchen und holten einige Kegel auf, sodass das Spiel für den Schlußdurchgang offen gehalten werden konnten. Und unser Schlußpaar, Kaiblinger und Wögl, konnten die beiden deutschen Spieler der Vorarlberger Gäste mit einem beherzten Spiel in die Schranken weisen.
Die Leistungen: Kaiblinger 571, Wögl 568, Völkl 556, Bruckner 539, Futschik 537, Langbauer 535
Im nächsten Spiel muss man nach Jenbach, das nächste Heimspiel findet am 12.Nov 14:00 Uhr gegen KSK Hallein statt.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.