05.02.2018, 15:30 Uhr

INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN 2018 und AUSTRIAN NATIONAL FOOTGOLF TOUR 2018

2. International Austrian FootGolf Open (Foto: Österreichischer FootGolf-Bund)
Windischgarsten: Golfplatz Windischgarsten Pyhrn-Priel |

Der ÖFGB veranstaltet auch 2018 wieder eine INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN
und eine AUSTRIAN NATIONAL FOOTGOLF TOUR.

Seit seiner Gründung im Dezember 2016, war der Österreichische FootGolf-Bund schon sehr erfolgreich.  Er setzt sich stark dafür ein, FootGolf in Österreich populär zu machen, diesen Sport zu fördern , die Spieler und die Vereine zu unterstützen, sowie das Interesse für FootGolf  zu wecken und neue Spieler dafür zu begeistern.
Nun kündigte er bereits seine 2. International Austrian FootGolf Open 2018  und seine 2. Austrian National  FootGolf Tour 2018 an.


Nach dem großartigen Erfolg der 1. Austrian FootGolf Open 2017, mit über 100 internationalen Teilnehmern und einem tollen weltweiten Feedback, kündigt sich mit der Austrian FootGolf Open im Mai 2018, wieder eine vielversprechende Veranstaltung an.

Nach dem Start zur Registrierung für die Austrian Open am 09.Jänner 2018, kann der ÖFGB bereits am 04. Februar die ersten 100 Anmeldungen verbuchen.

Alles deutet darauf hin, dass es 2018 über 100 Teilnehmer werden könnten und es wieder ein erfolgreicher Event wird, den der ÖFGB verzeichnen kann.

Ebenfalls veranstaltet der ÖFGB auch heuer wieder, von April bis Oktober 2018, eine Austrian National FootGolf Tour.

Viel Erfolg und weiter so!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.