06.11.2017, 09:22 Uhr

Kirchdorfer Kicker gelingt Überraschung

Einen überraschenden Sieg feierten die "Kirchdorfer Löwen" gegen Micheldorf.

4:2 Heimerfolg gegen Micheldorf

KIRCHDORF (sta). In der 2. Klasse Süd-Ost traf der ASKÖ Kirchdorf auf Micheldorf 1b.  Die "Löwen" aus der Bezirkshauptstadt zeigten sich in letzter Zeit zahnlos und verloren vier Spiele in Folge. Gegen den Nachbarn aus Micheldorf gelang aber der Befreiungsschlag. In einem kampfbetonten Spiel, bei dem der zweifache Torschütze David Prasznar eine überragende Leistung bot, setzte sich Kirchdorf schlussendlich nicht unverdient durch.

Der Knackpunkt des Spieles war wohl ein Elfmetergeschenk des Unparteiischen an die Kirchdorfer in der 69. Minute. Patrick Pramhas verwandelte beim Stand von 2:2 sicher und brachte seine Mannschaft damit auf die Siegerstraße. Die Torschützen für den ASKÖ Kirchdorf: David Praszna (2), Patrick Pramhas, Patrik Novak.

Fotos: Staudinger/BezirksRundschau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.