05.04.2017, 07:58 Uhr

Landesmeistertitel für den RC Dana Pyhrn-Priel

Toni Berger-Schauer vom RC Dana Pyhrn-Priel belegte in der Klasse Master 1 den zweiten Platz und wurde Landesmeister. (Foto: RC Dana Pyhrn-Priel)
PYHRN-PRIEL. Im Zuge des 56. Internationalen "Kirschblütenrennens" in Wels wurde am 2. April die oö. Landesmeisterschaft ausgetragen. Toni Berger-Schauer vom RC Dana Pyhrn Priel belegte in der Klasse Master 1 den zweiten Platz und wurde Landesmeister. Pech hatte leider Walter Sageder, der mit hoher Geschwindigkeit stürzte.
Eine Talentprobe legte Manuel Berger-Schauer ab. Im internationalen Starterfeld der U15-Fahrer erreichte er den guten 15. Platz und wurde viertbester Österreicher. Noch besser erging es ihm am Vortag beim Zeitfahren in Ybbs, wo er den siebten Platz belegte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.