12.02.2018, 09:47 Uhr

Moarschaft der Jäger gewinnt Turnier der Stockschützen

Die Jägerschaft gewinnt das Turnier. Auch Bürgermeister Fritz Reinisch (3.v.li.) gratulierte. (Foto: Wirt im Dorf)

14 Moarschaften matchten sich um den begehrten Titel.

MOLLN (sta). Trotz widriger Wetterlage konnte am 3.2.2018 das 2. Vereinsturnier des Union SSV Wirt im Dorf in Molln, in der mit zwei perfekten Kunsteisbahnen ausgestatteten Stockhalle, durchgeführt werden. 14 Moarschaften matchten sich um den begehrten Titel. Nach hartem Kampf konnte sich die Moarschaft der Jäger (Gerhard Popp, Leopold Schmidthaler, Alfred Kothgassner, Günther Berger) gegen die Mannen des „Genusspecht“ durchsetzen. Der 3. Platz ging an den Verein 60+. Die Siegerehrung (Ehrenschutz Bürgermeister Fritz Reinisch) mit Wanderpokal und zahlreichen schönen Sachpreisen rundete die tolle Veranstaltung ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.