14.06.2017, 17:14 Uhr

Neue Trikots für Pettenbach’s Nachwuchs

Peter Pühringer (li.), TVM Sponsoring von neuen Trikots für Pettenbach's U7 Nachwuchs. Franz Fellinger, einer der beiden Trainer (re.) (Foto: Anton Fekete)

TVM-Versicherungsmakler aus Kirchdorf unterstützt seit Jahren den Nachwuchs in Pettenbach. Geschäftsführer Peter Pühringer übergab beim vorletzten Meisterschaftsspiel der Union Pettenbach die neuen Trikots an die aktuelle U 7 Mannschaft von Trainer Andreas Platzer und Franz Fellinger.

„Der Nachwuchs ist ein wichtiger Grundbaustein um einen Amateurverein am Leben erhalten zu können! Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen Danke zu sagen, an all unsere Unterstützer des Nachwuchses“ Anton Fekete, Union Pettenbach.

Die Kids der U7 waren auf jeden Fall besonders glücklich über die neuen Trikots in rot. Vielleicht sieht man in einigen Jahren den ein oder andern in der Kampfmannschaft oder gar im Profi Bereich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.