Rasante Partie zum Auftakt

Die Fans sahen ein spannendes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.
92Bilder
  • Die Fans sahen ein spannendes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Bereits in der siebenten Minute gingen die Gäste aus St. Marienkirchen an der Polsenz durch Hrvoje Bubalo mit 1:0 in Führung. Fast im Gegenzug gelang den Grün Weißen aber durch Ajas Karic der verdiente Ausgleich. Knapp vor der Pause erhöhte Kapitän Mathias Roidinger auf 2:1 für die Heimischen. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.
In der 52. Minute konnte St. Marienkirchen per Elfmeter ausgleichen. Das Spiel war jetzt völlig offen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute schwächten sich die Gäste selbst. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber zeigte Ivan Vareskic nach einem rüden Foul die rote Karte, der damit vorzeitig vom Feld musste. Die Micheldorfer konnte die Überzahl in den letzten 20 Minuten aber nicht nützen und so blieb es beim gerechten 2:2.

Trainer Almir Memic: "Ich kann mit dem Punkt gut leben. Das Ergebnis ist gerecht. Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich aber überhaupt nicht zufrieden. Das Umschaltspiel und die Defensivleistung der gesamten Mannschaft war schlecht. Wir haben auch viele Chancen vergeben. Das müssen wir im nächsten Spiel besser machen. Wir werden aber auch in Wels auf Sieg spielen, so wie wir das in jedem Spiel machen".
Jürgen Huemer, sportlicher Leiter der Kremstaler: "Es war für die Zuschauer ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Leider bekommen wir derzeit einfach zu viele Tore. Das Unentschieden war gerecht".

Nächstes Spiel:

18. August (19 Uhr): FC Wels gegen SV GW Micheldorf

Fotos: Staudinger/BezirksRundschau

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.