03.02.2018, 22:03 Uhr

Sieg gegen Tabellenführer!

Micheldorfer Sportkegler gewinnen 6:2 gegen SKC Koblach!

In einem sehr spannenden und mitreißenden Spiel waren die heimischen Sportkegler in einer zum bersten vollen Sporthalle erfolgreich. Schon zu Beginn war ein enges Spiel vorprogrammiert, weil sich die Vorarlberger auf den Micheldorfer Kegelbahnen sehr wohl fühlen, doch die heimischen Sportkegler wollten nach den letzten Niederlagen wieder voll anschreiben. War das Spiel zu Beginn noch sehr ausgeglichen, drehten die Micheldorfer Sportkegler (Ecker und Kleindienst) angetrieben von dem frenetischem Publikum im zweiten Durchgang so richtig auf. Das bewährte Schlusspaar (Wögl und Futschik) brachten den verdienten Heimsieg ins Trockene.
(Ecker 596, Wögl 574, Kleindienst 571, Futschik 561, Bruckner 552, Kaiblinger 531)
zunächst steigt das erste Derby am 10.Februar beim KSK Kremstalerhof, ehe man am 24.Februar zum zweiten Derby Polizei Wels in Micheldorf empfängt.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.