09.04.2017, 15:29 Uhr

Sportkegler mit 5:3 Sieg!

Knapper Sieg gegen KC Saalfelden

Die Sportkegler des GW Micheldorf hatten im Heimspiel gegen die Gäste aus Saalfelden lange zu kämpfen um den Erfolg für sich verbuchen zu können. Die sehr engagiert auftretenden Gäste forderten die Micheldorfer bis zum Ende des Spiels, und hatten zeitweilig sogar die Führung inne. Angeführt vom wieder stark spielenden Thomas Langbauer zeigten die Kremstaler Sportkegler auch kämpferische Qualitäten, und holten sich schlussendlich auch verdient den Sieg.
(Langbauer 576, Völkl 569, Kaiblinger 552, Futschik 541, Wögl 540, Bruckner/Resl 503)
In der Tabelle liegen die Micheldorfer nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, und es sind noch 2 Runden zu spielen. Nach der Osterpause hat man das schwere Auswärtsspiel in Wels - 22.April 14:00 Uhr Rotaxhalle.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.