12.09.2016, 08:12 Uhr

Tabellenführer entthront

Kremsmünsters Goalgetter Vladislav Vladov vor dem Steyrer Tormann Ajdin Hurem. (Foto: TuS)
KREMSMÜNSTER (sta). Etwa 200 Fans sahen ein spannendes Spiel in der 1. Klasse Ost. Aufsteiger Kremsmünster empfing den Tabellenführer SK Amateure Steyr. Von Anfang an, zeigten die Steyrer, warum sie an der Spitze stehen und übten in der Anfangsphase großen Druck aus, ohne allerdings zu zwingenden Chancen zu kommen.
Danach fanden die Gastgeber von TuS mould&matic Kremsmünster aber besser ins Spiel und hielten die Partie offen. Knapp vor der Pause ging der Favorit durch einen unhaltbaren Schuss von Sandor Horvath in Führung, bald nach Seitenwechsel kam aber die Antwort des Kremsmünsterer Goalgetters Vladislaw Vladow. Er erziehlte den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Die Steyrer verloren die Tabellenführung damit an die Schlierbacher, die Bad Hall mit 4:1 abfertigten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.