12.02.2018, 12:33 Uhr

TuS-Damen im Aufstiegsrennen

Die Kremsmünsterer Faustball-Mädels jubeln über den Bezirksmeistertitel. (Foto: TuS)
KREMSMÜNSTER (sta). Die TuS-Faustballerinnen aus Kremsmünster holen sich den Bezirksmeistertitel. "Wir haben einen tollen Nachwuchs. Darum ist unser Kader auch sehr groß und ausgeglichen. Wir konnten in der Meisterschaft  viel variieren und auch verschiedene Aufstellungsvarianten ausprobieren." sagt Kapitänin Andrea Stadlhuber. Coach Heinz Stürmer dazu: "Drei Mädels aus der U14 Mannschaft haben uns tatkräftig unterstützt und werden im Kader der Damenmannschaft bleiben."
Der Bezirksmeistertitel eröffnet den Faustballerinnen aus Kremsmünster nun die Türen für die Aufstiegsspiele in die Landesliga, die am 25. März in Linz stattfinden. Stadlhuber: "Wir sind gut aufgestellt und ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Leistung abliefern werden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.