13.11.2016, 20:57 Uhr

Voller Erfolg für Sportkegler

6:2 Heimsieg gegen KSK Hallein

Nach der unglücklichen Niederlage in Tirol war der KSK Hallein zu Gast bei den heimischen Sportkeglern. Doch von beginn an hatten die ersatzgeschwächt antretenden Salzburger gegen die stark spielenden Kremstaler nichts entgegen zu setzen. Schon nach dem ersten Durchgang stand es 2:0 mit +137 Kegel für die Micheldorfer, und diesen Vorsprung ließ sich der SV GW Micheldorf nicht mehr nehmen. Am Ende siegte man doch sehr deutlich mit 6:2 und +186 Kegel. Mit diesem Sieg konnten sich die heimischen Sportkegler im oberen Drittel der Tabelle festsetzen, und man kann mit viel Selbstvertrauen am kommenden Samstag nach Saalfelden fahren.
Die Leistungen: Völkl 593, Langbauer 582, Bruckner 576, Kaiblinger 564, Wögl 534, Futschik 518 Kegel
Das nächste Heimspiel findet am Sa. 26.Nov 14:00 gegen Polizei Wels statt.
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.