28.09.2016, 11:58 Uhr

Urlaub am Bauernhof erfolgreich abwickeln

Echten Urlaub in der Natur am Bauernhof erleben.

Unter www.bauernhof.at gelangt man nun schon knapp 20 Jahre lang zum WEB-Auftritt von Urlaub am Bauernhof Oberösterreich. Seither ist es ganz einfach, sich weltweit über dieses Angebot auch im Internet zu informieren. Die Onlinebuchbarkeit und Buchbarkeit über Reiseportale wie booking.com, Tiscover, HRS usw. folgten. Dennoch ist es nach wie vor ganz wichtig, dass jeder Gast sein gewünschtes Angebot in sehr guter Qualität möglichst rasch bekommt.

AnfrageAssistent4you

Jetzt geht Urlaub am Bauernhof einen Schritt weiter hin zur Unterstützung der Betriebe bei der Abwicklung von Anfragen. Ein erfolgreiches Backofficetool, welches mit der Urlaub am Bauernhof – Internetplattform zusammenspielt, unterstützt die bäuerlichen Vermieter bei der professionellen Angebotslegung, Buchung und Rechnungslegung. Und wer eine Registrierkassa benötigt, der hat auch diese im System integriert.
Alle bäuerlichen Vermieter, die an diesem System interessiert sind, laden wir gerne zur Informationsveranstaltung ein: 13. Oktober 2016, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr - Landwirtschaftskammer Kirchdorf (Anmeldung unter 050/6902-1248).

Zertifikatslehrgang Urlaub am Bauernhof

Ein maßgeschneidertes Bildungsangebot für bäuerliche Vermieter ist der 120-stündige Zertifikatslehrgang für Urlaub am Bauernhof, der das notwendige Rüstzeug vermittelt, um den Betriebszweig professionell führen zu können.
Gerade am heiß umkämpften Tourismusmarkt braucht es ein gutes Betriebs- und Marketingkonzept um erfolgreich zu sein und dieses wird im Rahmen der Ausbildung erarbeitet. Schritt für Schritt können sie dieses zu Hause umsetzen und so mit Sicherheit Ihren Erfolg steigern. Persönlichkeitsbildung, Betriebswirtschaft, Recht und Marketing sind die Vermittlungsinhalte. Der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten rundet das Bildungsangebot ab.
Interessiert, dann bitte melden unter 050/6902 – 1248. Der Lehrgang startet am16. und 17. November 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.