Buchtipp
Buch "Sei glücklich" von Kathi Kitzbichler

Neues Buch.

ERL. Die bekannte Autorin Kathi Kitzbichler aus Erl legt mit "Sei glücklich" einen neuen Gedichtband vor (223 Seiten, zahlreiche Fotos von P., M. u. K. Kitzbichler, L. u. Ch. Edenstrasser, B. Klingler, erschienen in der Edition Tirol 2018).
"Es wurde schon viel über das Glück geschrieben, Rezept für's Glücklichsein gibt es aber keines. In diesem Büchlein finden sich Gedichte zum Wohlfühlen; lasst euch von den Texten erfreuen und die Sorgen des Alltags vergessen und viele positive Momente in euch verspüren", erklärt die Autorin.

ISBN: 13 978-3-85361-230-9.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen