Kino Monoplexx
Capernaum - Stadt der Hoffnung, 16. 5.

Film in der Gerberei. | Foto: pixabay
  • Film in der Gerberei.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Im Kino Monoplexx (Alte Gerberei) wird am Do, 16. 5., 20 Uhr, der Film "Capernaum - Stadt der Hoffnung gezeigt (Eintr. 9 €).

Erzählt wird die Story des jungen Libanesen Zain, dessen Leben chaotisch verläuft, Mit 12 Jahren sitzt er schon im Gefängnis. Er verklagt seine Eltern, um zu verhindern, dass sie in einer Welt voller Chaos und Krieg weitere Kinder bekommen...

Libanon/USA 2018; 123 Min.; dt. Fassung
Regie Nadine Labaki
Mit: Zain Al Rafeea, Yordanos Shiferaw, Boluwatife Treasure Bankole u.a.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.