Mr.G. Once Again Tour/Support Stefanie Tipelius

Mr.G. gibt nochmal voll Gas, Once Again.

Das von Markus „Güni“ Günther, bekannt aus Bands wie Sunburst Stylee, Five Star Boulevard, Dead FM, After Tomorrow, 2005 begründete Solo-Projekt, mit der Inspiration aus Blues Künstlern wie Eric Clapton, JJ Cale oder auch Singer Songwritern wie Jack Johnson und Bob Dylan, ist nach der Veröffentlichung einer EP „On my Own“ (2005) und des darauf folgenden Albums „On a Sunny Day“ (2006) noch manchen ein Begriff.

Nach fast 10 Jahren will es Mr.G. aber nochmal wissen und geht mit seinem aktuellen Programm „Once Again“ nochmal in die vollen.

Unterstützt wird er dabei auch von keinen Newcomern, um Cajon /Percussion kümmert sich Christian „Bealy“ Peer (ehem. Lutra) und Harry Dallas (Misantropics) zeigt einmal mehr was eine Akustikgitarre aushält.

Einfach, akustisch, bluesig, ohne Rückendeckung von Trends wird ein „Best of“ der alten Werke von Mr.G. aber auch brandneues Material zum Besten gegeben.

Also Leute schaut vorbei, Once Again Longboard Blues

Wann: 21.01.2017 20:00:00 Wo: Bierwirt, Hauptpl. 3, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Markus Günther aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.