Neujahrskonzert mit dem Wörgler Streicher- und Bläserensemble

Wann: 07.12.2017 11:15:00 Wo: Aula des Bundesschulzentrums , Innsbrucker Straße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen

WÖRGL. Nun schon zum siebten Mal lädt das Wörgler Streicher- und Bläserensemble unter der Leitung von Othmar Erb zum Neujahrskonzert. Neben Walzern von Johann Strauss und Gesangseinlagen zum Auftakt in das neue Jahr, werden auch zwei Orchester Suiten von Ottorino Respighi auf dem Programm stehen.
Am Sonntag dem 7. Jänner 2018 wird das Konzert in der Aula des Bundesschulzentrums Wörgl als Vormittagsmatinee aufgeführt. Beginn ist um 11:15 Uhr. Kartenvorverkauf: Papier- und Buchhandlung Zangerl und bei den Mitgliedern des Wörgler Streicher- und Bläserensembles. Vorverkauf 13 Euro, Konzertkasse 15 Euro, Mitglieder 11 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen