Kino
Sauerkrautoma im Kino Monoplexx, 28. 2.

Kino in der Gerberei. | Foto: pixabay
  • Kino in der Gerberei.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Das Kino Monoplexx (A. Gerberei) zeigt am Do, 28. 2., 20 Uhr, den Film "Sauerkrautoma" (Eintr. 9 €).

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf.

Der Spieltermin am Unsinnigen Donnerstag darf sicher nicht als zufällig angesehen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.