So kann der Tag beginnen ....

4Bilder

Immer wieder habe ich von der sommerlichen Veranstaltung "Hornfrühstück" gelesen. Beim letzten Termin war ich mit meiner Freundin dabei und es war ein traumhafter Sonntag Morgen am "Kitzbühler Horn", wie die Sonne hinter den Bergen raus blinzelte, dazu gab´s Musik, die Ruhe und der kühle Wind auf über 2.000 Metern - einfach traumhaft !  Danach gab es ein sehr gutes Frühstück, bevor es wieder runter nach Kitzbühel ging. 

Wo: Kitzbu00fcheler Horn, 6370 Kitzbu00fchel auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen