Runder Geburtstag
70er von Franz Pistoja gefeiert

Gute Laune bei der 70-er-Feier für Franz Pistoja (Mitte) mit seiner Familie und Gratulanten von der Gemeinde und Feuerwehr Kirchdorf. | Foto: Gernot Schwaiger
  • Gute Laune bei der 70-er-Feier für Franz Pistoja (Mitte) mit seiner Familie und Gratulanten von der Gemeinde und Feuerwehr Kirchdorf.
  • Foto: Gernot Schwaiger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Gratulationen für langjährigen Kirchdorfer Sprengelarzt.

KIRCHDORF (gs). Zu seinem 70. Geburtstag gab es für den langjährigen Sprengelarzt Medizinalrat Franz Pistoja kürzlich Glückwünsche von vielen Seiten.
Nun wurde der Ehrenzeichenträger der Gemeinde Kirchdorf mit seiner Familie zum Geburtstagsessen ins Gasteiger Jagdschlössl eingeladen. Dort dankten und gratulierten ihm neben Bgm. Gerhard Obermüller und Amtsleiter Christopher Innerkofler auch GV Maria Braito sowie GV Josef Wörgötter und Stefan Hinterholzer von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.