Kinderwünsche gehen in Erfüllung

Die kleine Abordnung des Grenzlandchors Arnoldstein brachte die Gäste in besinnliche Stimmung.
5Bilder
  • Die kleine Abordnung des Grenzlandchors Arnoldstein brachte die Gäste in besinnliche Stimmung.
  • Foto: Brigitte Eberharter
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KITZBÜHEL (be). Seit vielen Jahren schon pflegt das Hotel Kitzhof Resort in Kitzbühel einen  Brauch und kümmert sich um die Wünsche von Kindern und Jugendlichen im SOS Kinderdorf in Salzburg. Beim Winteropening am vergangenen Samstag hatten die geladenen Gäste die Möglichkeit einen von 60 Wunschzettel, die auf dem riesigen Weihnachtsbaum hingen, herunter zu nehmen und bis Mitte Dezember das Gewünschte zu besorgen und im Hotel abzugeben. „Es sind alles leistbare Wünsche auf unserem Wunschbaum“, erklärte Ursula Schelle-Müller, Eigentümerin des Hauses.
Das Winteropening wurde musikalisch umrahmt vom Grenzlandchor Arnoldstein mit Chorleiterin Hedi Preisegger. Mit ihren stimmungsvollen Liedern begleiteten sie die Gäste durch den Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen