Ikea Innsbruck - Kowalski Kitzbühel
Waren von Ikea für das "Kowalski"

Anil Dönmez (Ikea Innsbruck) überbrachte dem Kowalski-Team eine große Menge Sachspenden.
2Bilder
  • Anil Dönmez (Ikea Innsbruck) überbrachte dem Kowalski-Team eine große Menge Sachspenden.
  • Foto: Diakoniewerk
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Ikea Sachspenden für 
Café & Bistro "Kowalski" in Kitzbühel.
KITZBÜHEL. Eine nette Überraschung wartete kürzlich auf das Team im Café & Bistro "Kowalski" in Kitzbühel: Ikea Innsbruck spendete Waren im Wert von 3.000 Euro. Neben einem umfangreichen Geschirrsortiment waren auch praktische Möbelstücke und Utensilien für die Kinderecke dabei.

„Für uns war das eine spannende Abwechslung. Alle packten gleich selbst mit an und bauten die Sachspenden zusammen“,

erzählt Gastronomieleiter Walter Laiminger. Im Café & Bistro arbeiten Menschen mit Unterstützungsbedarf unter Anleitung von ausgebildeten Gastro-Fachkräften. Das Kowalski ist nicht nur Café & Bistro, sondern auch ein Ort zur Berufsvorbereitung. Die begleiteten MitarbeiterInnen sammeln Erfahrungen in der Gastronomie und werden in vielen anderen praktischen Dingen für die Arbeitswelt geschult.

„Ikea ist es wichtig, auch regional interessante Projekte zu unterstützen. Als wir vom Kowalski  gehört haben, war uns sofort klar, dass wir hier auch einen kleinen Beitrag leisten wollen. Wir freuen uns, dass wir mit den Sachspenden das inklusive, vorbildhafte und mutige Projekt in Kitzbühel unterstützen können“,

sagt Anil Dönmez von Ikea Innsbruck.

Anil Dönmez (Ikea Innsbruck) überbrachte dem Kowalski-Team eine große Menge Sachspenden.
Idea-Spenden.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen