Barbara Seiwald feierte als aktive 90-Jährige

Die aktive Altersjubilarin Barbara Seiwald mit dem Kirchdorfer Bürgermeister Ernst Schwaiger und Pfarrer Georg Gerstmayr
4Bilder
  • Die aktive Altersjubilarin Barbara Seiwald mit dem Kirchdorfer Bürgermeister Ernst Schwaiger und Pfarrer Georg Gerstmayr
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

An ihrem 90. Geburtstag wurde Barbara Seiwald auch von Kirchdorfs Pfarrer Georg Gerstmayr und Bürgermeister Ernst Schwaiger herzlich gratuliert.

Die Jubilarin kam am 20. April 1921 in Waidring zur Welt und verbrachte dort ihre Kindheit. Beruflich war sie bei der Firma Sinnesberger in St. Johann und im Altersheim in St. Johann tätig. Im April 1981 übersiedelte sie nach Kirchdorf, wo sie sich im Haus der Familie Burgstaller in „Moosen“ sehr wohl fühlt.

Als aktive 90-Jährige führt sie den Haushalt noch selbst, geht gerne spazieren und liest sehr viel. Ihre „Sommerfrische“ verbringt Barbara Seiwald seit Jahren bei ihrer Nichte in der Schweiz.

Wo: Kirchdorf in Tirol, Kirchdorf in Tirol auf Karte anzeigen
Autor:

Gernot Schwaiger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.