Besondere Lesung in drei Sprachen

Werner Gantschnigg mit Autor Arno Carmenisch.
  • Werner Gantschnigg mit Autor Arno Carmenisch.
  • Foto: Literaturverein
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Begeistert zeigte sich in der Alten Gerberei das Publikum von Arno Carmenisch. Der eigenwillige Schweizer Literat las aus seinen verschiedenen Werken – und das in Scheizer-Deutsch, Französisch und Rätoromanisch. Carmenischs Werke sind in 15 Sprachen übersetzt, seine Lesungen Explosionen an Sprachwitz, Humor und Tiefsinnigkeit. "Sein präziser Sinn für Klang und die Eigentümlichkeiten des rätoromanischen Dialekts machte die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. Wir freuen uns, dass das Publikum sich darauf eingelassen hat", so Werner, Gantschnigg, Obmann des Literaturvereins Lesewelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen