Marillengeschwader
Das Marillengeschwader feierte 40-Jahr-Jubiläum

Christoph, Sepp und Sonja Riedlsperger gratulierten dem "Geschwader" aus Norf. | Foto: Kogler
2Bilder
  • Christoph, Sepp und Sonja Riedlsperger gratulierten dem "Geschwader" aus Norf.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING. Schon im März 2020 wollte das "Marillengeschwader" aus Norf (D) mit der Gastgeberfamilie Riedlsperger (Hotel Sendlhof) das runde 40-Jahr-Jubiläum begehen, ehe Corona einen Strich durch die Rechnung machte.

Nun war es aber soweit – mit zwei jähriger Verspätung wurde am 14. März im Hotel mit Freunden das Jubiläum "40 Jahre Marillengeschwader in Waidring" gefeiert bzw. nachgeholt. Natürlich wurde auch mit einem Marillen-Schnäpschen angestoßen...

Christoph, Sepp und Sonja Riedlsperger gratulierten dem "Geschwader" aus Norf. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.