100 Unternehmer in der Kraftquelle Kitzbühel!
Die Macht der Gewohnheit – BNI 19!

Dr. Uwe Pölzl bei seinem Vortrag.
2Bilder
  • Dr. Uwe Pölzl bei seinem Vortrag.
  • Foto: Florian Mitterer
  • hochgeladen von Enrico Maggi

Dr. Uwe Pölzl ist Experte in Sachen Verhaltensmuster. Seit vielen Jahren coacht er unzählige Personen rund um dieses Thema. Am 10.9.2019 gab er sein Debüt bei einem BNI 19. Einer abendlichen Netzwerkveranstaltung des BNI Chapters Wilder Kaiser in den Räumlichkeiten der Kraftquelle Kitzbühel – ein Institut für ganzheitliche und nachhaltige Gesundheit.

Martina Egger, Geschäftsführerin und Betreiberin der Kraftquelle Kitzbühel zeigt sich zufrieden. Gemeinsam mit dem Kopf der HANEL Ingenieure aus St. Johann i.T. Carlo Chiavistrelli - beide Mitglied im Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International), begrüßte sie rund 100 Unternehmer aus Tirol, Südtirol und Salzburg in ihren Räumlichkeiten zu einem wunderbaren Abend der unter dem Motto Vortrag und Netzwerken galt. „Es freut mich total, dass so viele Unternehmer Zeit fanden um hier dabei zu sein“ erzählt sie rückblickend zufrieden. „Das Thema Netzwerken ist ja in aller Munde. Warum also nicht mal in Form eines Impulsvortrages eines anerkannten Spezialisten seines Faches. Auch diverse Netzwerkveranstaltungen gleichen einem oft identen Verhaltensmuster. Dies galt es aufzubrechen. Ich freue mich, dass und uns dies mit Dr. Uwe Pölz und der Kraftquelle von Martina Egger gelungen ist“ führt Carlo Chiavistrelli weiter aus.

Netzwerken als Vollkontaktsport
Im erfolgreichsten Netzwerk für Empfehlungsmarketing treffen sich weltweit jede Woche mehr als 250.000 Unternehmer aus der Region, die branchenübergreifend Kontakte austauschen und ihre Zusammenarbeit bei einem gemütlichen Unternehmerfrühstück pflegen. In diesem Fall folgte dem regelmäßigen Dienstagsfrühstück des BNI Chapters Wilder Kaiser, die Abendveranstaltung um 19:00uhr. Daher auch der Grundgedanke des Namens: BNI 19. „Wir sind sehr stolz, Martina und Carlo in unserer Unternehmergruppe als Mitglied zu haben. Sie bereichern das Team mit ihrem Engagement ungemein. Schön, dass wir mit der Einladung diverser Gäste zum heutigen Abend auch etwas zurückgeben konnten“ sagt Josef Astlinger, Geschäftsführer des IT Unternehmens Alerto und aktueller Chapterdirektor der BNI Chapters Wilder Kaiser.

„Der Erfolg gibt der Gruppe, die aktuell aus über 40 Unternehmern besteht recht. Wenn jeder ein Minimum an Engagement leistet, dies dafür aber konsequent und bei solchen Veranstaltungen 1-2 interessierte Gäste miteinlädt, sind sofort 100 Personen zusammen. Ein Garant für jede Netzwerkeveranstaltung“ sagt Enrico Maggi, Geschäftsführer BNI Tirol. "Sich zu vernetzen, partnerschaftlich und wertschätzend die Kontakte zu Kunden, Partnern und seinem Umfeld zu pflegen ist auch heute noch im Geschäftsleben ein grundlegendes Erfolgsrezept. In Zeiten von immer härter werdendem Wettbewerb, weltweiter Einkaufsmöglichkeiten für praktisch jeden, immer neue Geschäftsmodelle und immer schnellere Kommunikation brauchen regionale Unternehmen neue Strategien und auch gegenseitige Unterstützung, um die sich wandelnden Anforderung bewältigen zu können. BNI perfektioniert seit rund 35 Jahren Empfehlungsmarketing mit branchenübergreifenden Unternehmernetzwerken. Die persönliche Empfehlung eines Produktes oder einer Leistung durch meinen Nachbar, einen zufriedenen Kunden oder einen Geschäftspartner ist auch heute noch die wirkvollste Werbung" so Maggi abschließend.

Dr. Uwe Pölzl bei seinem Vortrag.
Zeigen sich zufrieden und genießen den Abend.
v.l.n.r. Enrico Maggi BNI Tirol, Carlo Chiavistrelli Hanel Ingenieure, Martina Egger Kraftquelle Kitzbühel, Dr. Uwe Pölzl TETA® - Die innovative Führungspersönlichkeit.
Autor:

Enrico Maggi aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.