Ehrenring für den Pfarrer

Bgm. Helmut Berger ehrte Pfarrer Gerhard Erlmoser (li).
2Bilder
  • Bgm. Helmut Berger ehrte Pfarrer Gerhard Erlmoser (li).
  • Foto: Opperer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Ein sehr anspruchsvolles Programm hatte Kapellmeister Peter Schmiedinger zusammengestellt.

KIRCHBERG (eno). Höhepunkte waren der Triumphmarsch aus der Oper „Aida“, die Ouvertüre „Leichte Kavallerie“, das Solostück für Oboe „Norwegian Folk Tunes“ mit der Solistin Kathrin Sohm und die solistische Polka „Lustige Brüder“ mit Marcel Bayr auf seiner Trompete sowie Hans Feller mit dem Tenorhorn. Eröffnet wurde das Konzert von der Jugendkapelle Kirchberg unter der Leitung von Andreas Pöll.

Natürlich durften auch Ehrungen nicht fehlen. So wurde an Florian Fuchs und Alexander Eder (beide Trompete) das Junior-Leistungsabzeichen und an die Jungmusiker Martin Hagleitner (Posaune), Johanna Zierl (Querflöte), Florian Hetzenauer und Juliane Aschaber (beide Trompete) das Leistungsabzeichen in Bronze überreicht. Das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber erhielten Katrin Angermann (Querflöte), Robert Mauracher und Andreas Pöll (beide Schlagzeug) und die Verdienstmedaille in Bronze für 10 Jahre bekam Anton Wahrstätter.

Als Überraschung wurde Pfarrer Gerhard Erlmoser mit dem Ehrenring der Gemeinde ausgezeichnet.

Bgm. Helmut Berger ehrte Pfarrer Gerhard Erlmoser (li).
Musikobmann Josef Krimbacher und Kapellmeister Peter Schmiedinger (li.) mit den geehrten Jungmusikern.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen