Ehrungen für Mitarbeiter beim TVB Brixental

BRIXENTAL. Im Rahmen der Vollversammlung wurden acht langjährige MitarbeiterInnen des TVB Brixental mit einer Landesurkunde geehrt.
Für 20 Jahre: Ottilia Höller, Silvia Astl, Hans Sieberer; für 30 Jahre: Christine Belmer, Christine Achrainer; für 35 Jahre: Anton Riedmann (er geht in Pension); für 40 Jahre: Gabi Eberl (geht in Pension); für 45 Jahre: Gabi Fischer (Eintritt 1971, in Pension, noch teilzeit-tätig).
Im Bild: Die Geehrten mit GF Max Salcher und Obmann Alexander Aigner (beide hi.). (niko)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen