Pflegeheim St. Johann/Oberndorf
Ehrungen langverdienter Mitarbeiter

Die Mitarbeiter wurden im Dezember geehrt. | Foto: Pflegeheim St. Johann/Oberndorf
  • Die Mitarbeiter wurden im Dezember geehrt.
  • Foto: Pflegeheim St. Johann/Oberndorf
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN, OBERNDORF (jos). Am 20. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Mitarbeiter des Pflegeheimes  St. Johann und des Wohn- und Pflegeheimes Oberndorf im Hotel Penzinghof in Oberndorf statt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch zwei Mitarbeiterinnen für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt.
Eine Mitarbeiterin durften wir auch in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Der neue Verbandsobmann und Bürgermeister von St. Johann Hubert Almberger bedankte sich im Namen des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann und Umgebung bei allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.