Festival Abend im Rasmushof

14Bilder

KITZBÜHEL (bp). Die vier Gastgeber-Hotels A-Rosa Kitzbühel, Hotel Rasmushof, Sporthotel Reisch und Cordial Golf & Wellness Hotel Reith setzten alles daran, ihren Gästen beim 12. Golf Festival Kitzbühel sowohl sportliche Höhepunkte als auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu bieten.

Beim Festival Abend im Rasmushof fand bei einem Dinner die Preisverteilung statt. Heuer gab es einen schnittigen Audi TTS zu gewinnen: Walter Rabbiosi schlug zwar sein Hole-in-one – leider nur am „falschen“ Loch – dafür gab es von der Festivalleitung zumindest ein AUDI-Modellauto.

Dieses Jahr konnte der GC Reutlingen-Sonnenbühl e. V. am meisten Clubmitglieder mobilisieren und darf sich daher nun über ein „waschechtes“ Kitzbühel-Turnier freuen. Unbestrittenes Highlight der Golfwoche war einmal mehr die Streif-Attack.

Streif-Attack: Promis golfen in Kitzbühel

Das Golf Festival 2015 wird von 21. - 28. Juni stattfinden.

Fotos: Peintner
Sponsoring-Fotos: Alexander Gliederer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.