Hilfsbereitschaft nach Unfall
Frauenpower

Am Montag, 11.2.2019 kam ich zwischen St.Johann und Fieberbrunn bei dichtem Schneefall ins Schleudern und landete glücklicherweise im Schnee!
Zwei sehr hilfsbereite Damen kamen mir sofort zur Hilfe. Ein Herr hat mein Auto mit einem Abschleppseil herausgezogen!
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die großartige Hilfe bedanken!
Bettina Hofer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen