Jaggas'n war wieder das Fest der Vereine

Prost auf das Fest: Der Fasstanstich von Bgm. Stefan Seiwald (3. v. re.) gelang auf Anhieb.
24Bilder
  • Prost auf das Fest: Der Fasstanstich von Bgm. Stefan Seiwald (3. v. re.) gelang auf Anhieb.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Gelungen ist wieder das große Marktfest "Jaggas'n", zu dem die Vereine am Samstag ins Ortszentrum luden. Den Fassanstich nahmen Bgm. Stefan Seiwald und sein Fuldabrücker Kollege Dieter Lengemann vor, beobachtet u. a. von Organisator Walter Hauser, TVB-Obmann Dieter Jöchler, Vize-Bgm. Helga Embacher und Vize-Bgm. Georg Zimmermann und zahlreicher weiterer Prominenz. Das Seilziehen war der nächste Höhepunkt, ehe es für die Tausenden Besucher mit viel Musik und Stimmung in die Festnacht ging.

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.