Kriminalpsychologe und Prinz in Reith

Prinz Philipp von und zu Liechtenstein
2Bilder
  • Prinz Philipp von und zu Liechtenstein
  • hochgeladen von isa tsöch

Er gilt als Koryphäe der Kriminalpsychologie und ist der renommierteste deutschsprachige Fallanalytiker: Thomas Müller gab auf Einladung des Kitzbühel Country Club (KCC) und der LGT Bank AG Freunden des KCC beim „Stubengespräch“ einen exklusiven Einblick in die Kriminalpsychologie. Von den Profiling-Fähigkeiten des weltweit gefragten Spezialisten beeindruckt zeigte sich auch S.D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein, der den Abend als Ehrengast eröffnete.

Menschen verstehen, analysieren und beurteilen: Thomas Müller gab beim Stubengespräch im KCC spannende Einblicke in die Kriminalpsychologie

Während sich in der Region alles auf den Wintersport konzentriert, bietet der Kitzbühel Country Club seinen Mitgliedern auch im Kunst- und Kulturprogramm große Vielfalt.

Wo: Kitzbühel Country Club, Kitzbüheler Str. 53, 6370 Reith bei kitzbühel auf Karte anzeigen
Prinz Philipp von und zu Liechtenstein
Thoma Müller
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.